Die Fachkommission „Integrationsfähigkeit der Bundesregierung“ hat nach 2 Jahren „Arbeit“ ihren Bericht vorgelegt, und sich dabei erfrecht, einfach vom erteilten Auftrag abzuweichen und das Thema, „wie kann Zuwanderung beschränkt werden“ erst gar nicht zu behandeln. Statt dessen wurde aber ein Framing und Wording entwickelt, welche alle Probleme der Zuwanderung ausblenden. Diese „Geschwätzwissenschaftler“ negieren einfach die Bedenken und Sorgen der Menschen und konzentrieren sich auf die „Erziehung“ der Aufnahmegesellschaft, wobei die Kernbotschaft für mich lautet: Über Migration entscheidet ausschließlich der Migrant, und die damit verbundene Zuwandererkriminalität ist halt hinzunehmen. Es wird einfach vorausgesetzt, dass die Mehrheitsgesellschaft sich dem allen schon beugen werde und die Politik deshalb auch nicht zu viel Rücksicht auf deren Bedenken nehmen müsse ( denn notfalls gibt es ja noch die Nazikeule möchte ich da ergänzen ). Es ist für mich einfach furchtbar, sehenden Auges miterleben zu müssen, wie dieses Land von Grün-Linken Akteuren mit Macht transformiert wird.

Hier der Link auf die Online-Broschüre zur Zuwandererkriminalität

Hier der Link zum 286 Seiten Bericht der Kommission: https://www.fachkommission-integrationsfähigkeit.de/resource/blob/1786706/1787474/fb4dee12f1f2ea5ce3e68517f7554b7f/bericht-de-data.pdf