Meine Standpunkte

Grundlagen unseres Gemeinwesens sind u.a. die Familie, der Generationenvertrag, die soziale Marktwirtschaft, die Gleichheit von Mann und Frau und die Subsidiarität von religiösen Geboten und Vorstellungen gegenüber unseren weltlichen Gesetzen.

Wir Bürger sind mündig und sollten deshalb direkte Demokratie nach Schweizer Vorbild einfordern und endlich auch wagen.

Meine politischen Forderungen

Innere Sicherheit ist die originäre Aufgabe des Staates. Der Staat hat hier viel zu lange gezaudert. Polizei und Justiz sind zu stärken, ebenso wie rechte Gewalt, muss auch linke Gewalt verfolgt werden. Parallelgesellschaften dürfen nicht toleriert werden!

Schengen ist gescheitert. Wir wissen nicht, wer sich in unserem Land aufhält. Sofort dauerhafte Grenzkontrollen einführen. Abweisung aller „Flüchtlinge“ die aus sicheren Drittstaaten kommen!

Die Masseneinwanderung durch sog. “Flüchtlinge” verändert unser Land nachteilig und ist ein Hauptgrund zunehmender Kriminalität. Wir, die Gastgeber, geben die Regeln vor. Sachleistungen statt Geldleistungen. Sofortige Abschiebungen aller vollziehbar Ausreisepflichtigen!

Asyl bedeutet Schutz auf Zeit, die Aushöhlung des Asylrechtes in Richtung alternatives Einwanderungsinstrument ist sofort zu unterbinden. Auf Asyl darf keine Einwanderung folgen.

Sekundärmigration ist kein Menschenrecht – Integration ist eine Bringschuld der Kommenden, nicht die der Aufnahmegesellschaft.

Der Einfluss des Islam ist schon jetzt überall spürbar. Diese Herrschaftsideologie passt aber nicht zu unserer Kultur und unseren Werten. Wer Koran und Scharia über unsere weltlichen Gebote stellt, der muss unser Land verlassen!

Das Fundament jeder Gesellschaft ist die Familie. Diese gilt es zu stärken. Frauen müssen eine echte Wahlfreiheit haben zwischen Beruf und Familie. Die Familienpolitik muss sich zu aller erst an deutschen Bedürfnissen orientieren.

Meinungsfreiheit ist die Grundlage jeder echten Demokratie. Political Correctness und Sprechverbote aber sind der Anfang vom Ende. Die Internetzensur durch den Staat ist der absolut falsche Weg. Weg mit dem verfassungswidrigen NetzDG! Der Rundfunkzwangsbeitrag ist abzuschaffen!

Subsidiarität muss in einem Europa der Vaterländer wieder oberstes Priorität haben. Keine Vergemeinschaftung von Schulden, keine EU-Armee, keine EU-Sozialversicherung, keine Vereinigten Staaten von Europa, sonst Austritt aus dieser EU, die das Europa des Friedens mehr spaltet als eint!

Das Abitur in Bayern ist viel zu sprachlastig. Die Stärkung der MINT-Fächer ist für unser High-Tech-Land essentiell. Wir brauchen deutlich mehr Meister als Master. Die Überbewertung des Abiturs gegenüber einer handwerklichen oder technischen Ausbildung ist abzubauen.

Die für unser Gemeinwesen so wichtigen Menschen wie Pfleger, Krankenschwestern, Kindergärtnerinnen etc. müssen sich ein Leben auch in München leisten können. Dazu muss das Angebot an bezahlbarem Wohnraum drastisch erhöht werden. Dies wird nur durch eine deutliche Anhebung der Wohnungsneubauten gelingen, wozu steuerliche Anreize für die private Wohnungswirtschaft der effizienteste Weg sind.