Der öffentlich rechtliche Rundfunk hat den Bogen schon seit langem radikal überspannt, er hat Exzesse zugelassen und aus den Skandalen der letzten Jahre auch nicht wirklich gelernt, von Besserung und Reue ist jedenfalls nichts zu spüren. Ich kann dem Bayerischen Landtag nur dringendst empfehlen einer Erhöhung der Zwangsbeiträge nicht zuzustimmen, damit der ÖRR zum Umlenken gezwungen wird. Nur die Bürger, durch ihre Weigerung diese Zwangsbeiträge an den Beitragsservice zu überweisen, können diesem Molloch seine Grenzen aufzeigen. So lange der ÖRR gendert, einseitig berichtet, gegen die AfD hetzt und Politik macht, statt über Politik zu berichten, so lange sollten ihm die Geldmittel entzogen werden.
Euer Uli Henkel – Gegen den organisierten Wahnsinn in unseren Parlamenten – Gegen einen ÖRR der die Bürger nur als Melkkühe sieht, nicht aber als Kunden, die es fair zu behandeln gilt
Am 8. Oktober ist Landtagswahl. Dort bitte Uli Henkel (AfD Bayern) auf Platz 21 der Zweitstimmliste in Oberbayern der AfD wählen 💙
Für eine zweite Amtszeit im Bayerischen Landtag.