In meiner neuen Reihe „Was zum Henkel“ sehen Sie hier Teil I einer 3-teiligen Doku zum Thema Ausländerkriminalität in Deutschland. Dieser Teil beschäftigt sich ausschließlich mit der sog. Zuwandererkriminalität, Teil II mit der Kriminalität in Bayern und Teil III dann zum Schluss noch mit der Kriminalität in München. Zusammenfassend darf ich schon hier sagen, dass die Mähr, es habe sich kaum etwas verändert in unserem Land, seit Millionen Menschen aus patriarchalischen und unsere Werte oft ablehnenden Stammesgesellschaften zu uns gekommen sind und immer noch kommen, ganz klar Lügen gestraft wird. Dieses Video stützt sich dabei ausschließlich auf offizielle Zahlen, insoweit bin ich jetzt schon gespannt, wie der Wahrheitsgehalt all dieser Fakten diesmal von Seiten derer bestritten wird, die es einfach nur toll finden, dass sich unser Land so schnell und so radikal verändert, leider zu Lasten der autochthonen Bevölkerung und zu Gunsten der Migranten. Bitte stoppen Sie das Video einfach zwischendurch, wenn Sie mehr Zeit zum Lesen der Folien und Tabellen benötigen. Danke. Disclaimer: Die unveränderte Verbreitung sowohl in AfD affinen, als aber auch auf anderen Kanälen, wenn diese denn fest auf dem Boden der freiheitlich demokratischen Grundordnung stehen, ist jederzeit unter Angabe der Quelle auch ohne Rückfrage beim Rechteinhaber gestattet.
Euer Uli – Für München und das Umland im Bayerischen Landtag