Gewalttätige Aufstände von Antifa und Migranten

Der Staat hat die Kontrolle über unser Land an vielen Orten längst verloren. Egal ob es die Clan – Kriminalität ist, die unseren Rechtsstaat unterminiert, ob es der linke Mob ist, der plündernd und dabei die Polizei attackierend durch unsere Städte zieht und eine Spur der Verwüstung hinterlässt, oder immer öfter nun auch jugendliche Migranten, die unzufrieden mit ihrer Situation, Gewalt gegen Sachen und Personen ausüben, und das obwohl wir sie doch wärmen und nähren. Oh wie wurde ich doch dafür gescholten, als ich vor zwei Jahren genau vor dieser Situation gewarnt habe. Immer mehr drängt sich der Eindruck auf, wir haben schon resigniert und unser Land verloren gegeben. Jetzt rächt sich, dass die Exekutive den Anfängen nicht gewehrt hat, sondern vor lauter falsch verstandener Toleranz offensichtlich nicht nur nicht mehr fähig, sondern auch gar nicht mehr gewillt ist, den Bürger vor solchen Leuten aktiv zu schützen. Wenn die Polizei sich nicht mehr sicher sein kann, dass die Politik hinter ihr steht, wenn die Polizeibeamten von linken und grünen Politikern unter Generalverdacht gestellt werden, woher soll dann die Bereitschaft kommen, seinen Kopf für dieses System hinzuhalten, das die Beamten im Regen stehen lässt? Das alles kommt einer Kapitulation des Rechtsstaates vor der Gewalt gleich und das ist wohl leider auch erst der Anfang. Wenn Politik, Medien, Kirchen, Gewerkschaften und die sog. Zivilgesellschaft den Feind ausschließlich nur noch auf der rechten Seite des politischen Spektrums ausgemacht haben, dann darf man sich nicht wundern, wenn Linksfaschisten, Islamisten und nun zunehmend auch Migranten den rechtsfreien Raum erkennen und für ihre Zwecke zu nutzen wissen. Nur eine Null Toleranz Strategie kann hier noch helfen, ob es dafür allerdings nicht doch schon zu spät ist, das kann man nur hoffen angesichts solcher schockierender Bilder. 100 Millionen jährlich für den „Kampf gegen Rechts“ gepaart mit der permanenten Forderung nach staatlicher Alimentierung linker ( auch gewaltbereiter Gruppen ) z.B. durch Frau Künast im Deutschen Bundestag, stehen einfach in einem zu krassen Missverhältnis, und das Ergebnis sehen wir nun immer öfter, egal ob in HH, in Berlin oder wie gestern in Stuttgart. In wessen wohlverstandenem Interesse das wohl liegen kann, vermag ich jedenfalls nicht zu erkennen, ist es doch ganz einerlei, ob Rechtsextremisten oder Linksextremisten ein Land ins Chaos stürzen, schließlich müssen sich der Staat und seine Bürger mit aller Vehemenz gegen beide Erscheinungen gleichermaßen engagieren.

Euer Uli – Für München und das Umland im Bayerischen Landtag