Ein Rückblick auf das Jahr 2020 von Uli Henkel 2020 wurde zwar von Corona dominiert, doch das war bei weitem natürlich nicht alles. In diesem Jahresrückblick hake ich das Jahr Monat für Monat ab, von der Klage der AfD gegen den VS, von der „nicht statthaften Wahl“ eines FDP Politikers zum Ministerpräsidenten, über den Anschlag von Hanau, über die Missachtung des Parlamentes in Bayern, von BLM bis zur deutschen Ratspräsidentschaft und dem Tabubruch in Sachen Gemeinschaftsschulden, von Beirut über Belarus zu Nawalny, vom FC Bayern bis zum angeblichen Sturm auf den Reichstag, von Moria zum 30. Jahrestag der Deutschen Einheit, von islamistischen Terroranschlägen bis hin zum BER, von Trump über Biontech bis hin zur gescheiterten Rundfunkbeitragserhöhung und den trüben Aussichten auf 2021 und einer Bundesregierung mit Grüner Beteiligung, kaum ein Highlight wird ausgelassen, stets in der Hoffnung, der Zuschauer möge Zeit und Muße mitbringen, den Jahresverlauf aus dem Blickwinkel eines AfD Protagonisten Revue passieren zu lassen. Viel Spaß also beim Zuhören.