Die EU hört einfach nicht auf, jeden Tag eine neue Idee, die im Endeffekt die Menschen in nicht akzeptabler Weise belastet. Jetzt möchte man dort durchsetzen, dass Häuser künftig klimaneutral zu sanieren sind, damit das völlig unrealistische 1,5 Grad Ziel eingehalten werden kann. Wenn das bei einer Immobilie nicht gelingt, weil es technisch nicht möglich ist oder einfach wirtschaftlich nicht vertretbar, dann sollen solche Häuser als nicht mehr bewohnbar eingestuft und so faktisch „aus dem Verkehr gezogen werden“. Zum einen kommt das natürlich einer Enteignung gleich, sinkt der Wert eines solchen Hauses ja auf NULL, zum anderen wird dies den Wohnungsmangel doch nur noch weiter verschärfen. Diesen Irren in Brüssel, diesen wahnsinnigen Vertretern der neuen Klimareligion muss so rasch als möglich der Stecker gezogen werden, denn sie wissen ganz offensichtlich wirklich nicht was sie tun. Vor allem aber handelt die EU halt auch schizophren und müsste sich endlich mal entscheiden: Entweder offene Grenzen, Migration ohne wenn und aber, Millionen von Menschen in die ohnehin schon überfüllten Länder mehr oder weniger offen locken, dann ist das Ziel von Paris natürlich auf keinen Fall zu erreichen, oder aber endlich akzeptieren, dass die viel zu hoch gesteckten Ziele mit 8,5 Milliarden Menschen auf dieser Erde nicht erreicht werden können. Die AfD hat hier eine ganz klare Meinung: Sofortiger Zuwanderungsstopp in die EU und keine übermäßige Belastung der Bürger für illusorische Klimaziele.
Euer Uli Henkel – Gegen den organisierten Wahnsinn in unseren Parlamenten