Liebe Freunde, heute vor genau drei Jahren am 5.11.18 fand die konstituierende Sitzung des 18. Bayerischen Landtages statt, womit erstmals die AfD auch ins Maximilianeum eingezogen ist. Wir haben gemeinsam in den 1.100 Tagen viel bewegt, wenngleich auch noch nicht ausreichend viel erreicht.

Dass dies nicht nur, vor allem aber an den Medien liegt, die sich nur für unsere hausgemachten Skandälchen interessiert anstatt für unsere oft wirklich guten Anträge und Anfragen dürfte hinlänglich bekannt sein.

Wir müssen die kommenden zwei Jahre nun dazu nutzen zu versuchen, diese „Mauer des Verschweigens“ wenn schon nicht zu durchbrechen, dann doch jedenfalls zu umgehen, um die Bürger darüber aufzuklären, was wirklich in diesem Land abgeht, dessen Zukunft offenbar von kleinen Mädchen diktiert wird, die ernsthaft meinen Deutschland könne nicht nur, nein Deutschland habe auch die Pflicht die ganze Welt zu retten ( sei es beim Klima, sei es bezüglich der Migration, sei es was die Finanzierung der EU anbelangt usw. usf. ) .
Ich bitte Euch darum, aktiv an der Entdämonisierung unserer Partei mitzuwirken ( z.B. durch die Wahl von gemäßigten, bürgerlichen, konservativen Kandidaten ) aber auch darum unsere Kernbotschaften in Form von Zahlen und Fakten nach draußen zu kommunizieren, denn nur ein wirklich aufgeklärter Bürger vermag auch zu erkennen, von wo die Gefahr für Ihn, seine Familie und unser Land droht, um dann bei den anstehenden Wahlen auch die richtigen Entscheidungen zu treffen. Ohne Euch werden wir es 2023 bei den kommenden Landtagswahlen schwer haben, deshalb bitte ich Euch darum, Eure Kraft nicht auf das Niedermachen einzelner Protagonisten zu verschwenden, sondern auf die Unterstützung der bürgerlichen Kräfte in unserer Partei, die nur so irgendwann die Chance erhalten wird in einer Regierung dann auch mal wirklich etwas verändern zu können und nicht nur davon zu reden oder zu träumen.

Ich freue mich auf die kommenden zwei Jahre im Landtag, mit Eurer Unterstützung ist mir da nicht bange, dass wir den als richtig empfundenen Weg für Bayern dann auch erfolgreich meistern werden.

Herzlichen Dank – Euer Uli – Für München und das Umland im Bayerischen Landtag