Die AfD als Paria des Bayerischen Landtags – MdL Uli Henkel berichtet im Jahresrückblick 2019

In diesem Video berichtet Uli Henkel AfD MdL aus München über das Jahr 2019 im Bayerischen Landtag und seine vielen, zerplatzten Hoffnungen. Die AfD ist „der Feind“ aller anderen Parteien im Hohen Haus und sie wird stets in Haftung genommen, egal ob für den Hass im Netz, den Mord an Walter Lübcke, oder auch den neuen Antisemitismus und damit für Halle. Die Regierenden verbiegen lieber das Gesetz, als dass sie der AfD die ihr zustehenden Personalien zubilligt. Der Ton im Plenum ist sehr rau, ein Durchbrechen dieser Phalanx der nahezu totalen Ablehnung scheint irgendwie kaum möglich zu sein. Die Kommunalwahlen im März 2020 sind für die AfD sehr wichtig, weshalb der von den drei linken Parteien verkündete Boykott gegen uns eigentlich einen Eklat darstellt, von welchem sich die Wähler aber hoffentlich nicht abhalten lassen AfD zu wählen.