35% der Straftaten von 13% Bevölkerung

Bayerische Kriminalstatistik:
35% aller Straftaten in Bayern werden von 13% Bevölkerung begangen

35% aller Straftaten werden von gerade einmal 13% der Bevölkerung begangen, das sagt nicht die AfD, sondern das kann man der heute erst von Staatsminister Joachim Herrmann vorgelegten Polizeilichen Kriminalstatistik 2018 entnehmen. Das was die AfD schon immer gesagt hat, das was man aber besser nicht sagen sollte, wenn man nicht als Fremdenfeind gebrandmarkt werden möchte, ist nun spätestens seit heute offiziell.

In Bayern leben knapp 13 % Ausländer, diese sind aber in über 35 % der Fälle die Tatverdächtigen. Und es kommt sogar noch dicker:
10,6 % aller Tatverdächtigen sind Zuwanderer, sprich diese Gruppe ist doch tatsächlich für einfach unglaubliche 27.000 Taten allein in 2018 und das nur in Bayern verantwortlich, dabei sind in dieser Statistik sogar alle sog. „ausländerrechtlichen Delikte“ überhaupt nicht erfasst worden, um eine Vergleichbarkeit mit Deutschen Tatverdächtigen zu ermöglichen, die ja ausländerrechtliche Delikte nicht begehen können.

Ach ja, Tatverdächtige mit Doppelpass werden – wen wunderts – selbstverständlich als Deutsche geführt, auch wenn die jeweiligen Namen evtl. nur sehr schwer auszusprechen sind.

Euer Uli – Für München und das Umland im Landtag